Freitag, 27. Dezember 2013

Aufsteller


Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes
Weihnachtsfest!

Heute möchte ich euch einen Aufsteller zeigen




Damit möchte ich bei der
teilnehmen.

Liebe Grüße

Conny

Kommentare:

  1. Dein Aufsteller ist wunderschön, alles Liebe fürs neue Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny , du hast das Thema wunderschön umgesetzt ,ein klasse Aufsteller ,soviel liebe zum Detail und die Farben passen toll zusammen ! Ich freue mich das du auch diesmal bei der Traumfabrik mitmachst .drück dir die Daumen . Komm gut ins neue Jahr ! Viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Well, this is perfect for your theme, Conny! Love the design and neutral color palette! :^)
    And I had a wonderful Christmas--hope you did, too! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny

    ein wunderschöner Aufsteller . Hast das Thema wirklich super umgesetzt.
    Sehr schöne details.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, gefällt mir unglaublich gut. Hast du ganz toll gearbeitet.
    Ich wünsche dir ei frohes Neues Jahr, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Der Aufsteller ist klasse!!!! Ich bin grad ganz geplättet, echt super!!!! Wunderschön!!!! *schwärm*. Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. hi süsse.. herzlichen dank für deinen lieben Kommi.. hab mich sehr darüber gefreut.. ich wünsch dir ein kreatives 14 und gute Gesundheit... das ist ja wohl das allerwichtigste... bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja eine supergeniale Idee!!
    Der Aufsteller ist richtig toll geworden, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen!
    Klasse!!

    L.G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bin echt beeindruckt von deiner tollen Idee!! Die Farbkombi ist genial und die schönen Bilder sprechen von selbst!!
    Vielen Dank dass du bei der Traumfabrik Challenge mit dabei bist.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)