Seiten

Montag, 29. April 2013

Blumentöpfe ;)



Hallo meine Lieben, 

Da uns ja der Frühling wieder verlassen hat hab ich mir 
etwas Frühlingshaftes ins Haus geholt ;) 
Diese Blumentopfkarten standen schon lange auf meiner ToDo-Liste.. 
Sie gehen wirklich schnell und machen einiges her *find*




Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenges:


Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny, das sind ja schöne Blumen töpfe, jetzt wo der Sommer kommt, sind sie passend dazu gemacht.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful design of card Conny, love your flowers..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  3. das sieht einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja echt absolut genial!!!! Sehen klasse aus deine Blumentöpfchen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Blumen verschenken ist immer richtig. Deine Blumentöpfe sind sehr schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. WOW die sehen klasse aus.
    Da warst aber fleissig am Stanzen.
    Lg
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh, love the flower pot cards! They are so cute and so beautifully designed, Conny! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, die Karten sind absolut gelungen, sie sehen wirklich toll aus, auch die Papierkombinationen sagen mir echt zu. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten!
    Mit denen kannst du auch am aktuellen Challengethema bei den Basteltanten mitmachen ;)
    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/04/10-muttertag-rezept.html

    Gibt es für die Karten auch eine Anleitung?

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ui.. da geh ich doch gleich mal gucken :)
      Die Anleitung dafür gibts glaub ich auf stempeleinmaleins..

      GLG Conny

      Löschen
  10. huhu :-)
    die karten sind total klasse. das sieht doch echt mal nach frühling aus!
    bussi

    AntwortenLöschen
  11. Super!
    Schön, dass du bei den Basteltanten mitmachst ;)
    Viel Glück!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow was für eine tolle Idee. Gefällt mir super gut deine Kreation liebe Conny. Da kann der Frühling ja nur noch kommen.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Conny,
    ich freu mich sehr das Du mit Deinem tollen Werk an unsrer Challenge bei den Basteltanten teilnimmst. Die BLumentopfkarten finde ich klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Kärtchen und super passend zum Muttertag. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Blumentopfkarten ;) die sind echt super und gehen echt schnell :) vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Super Karten,
    vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße
    Kenda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)